Sonntag, 17. Februar 2013

Kampf der Restaurants oder Charo Charo Charo...

Liebes Tagebuch,
gestern waren wir in einem echt genialen Restaurant, mit 13Punkten im Gault Millau! Das hies für mich Anzug anziehen und frisch rasieren :)
Zum Essen gab es für mich:

*1 Gedeck mit gesalzener franz. Butter und 2 verschiedenen Kräuteraufstrichen
*Schaumsuppe von der Galapagos Tomate mit Vanille Croutons
*Gruß aus der Küche, Penne mit Lachs/Obersouce
*Filetsteak vom heimischen Biorind, mit Kartoffel Curry Gratin und Walnussbutter
*Schokoladenküchlein mit Hibiskusblütensorbet

Ihm gegenüber steht ein Burger, in einem der besten Burgerläden die ich kenne!
*All-in Burger mit Steakpommes

Wer in diesem ungleichen, wenn auch sehr gutem Duell der Sieger ist lässt sich nur schwer sagen, denn  würde man rein nach dem Geschmack gehen dann wäre es ein absolutes unentschieden! Denn die Handwerklichen Fähigkeiten von beiden Köchen sind einfach seeehr seeehr hoch.
Jedoch gibt es trotz der 13 Punkte im Gault Millau ein wenig etwas zu bemängeln so das ich wohl oder übel den Burger Laden zum Gewinner erkören muss...
ABER ich bin mir sicher das ich früher oder später beide Restaurants wieder besuchen werde :D

sooo dann mal weiter im Programm,
heute gab es ein erstes Treffen mit Charo (Animagi C Wurf --> Carcharoth), tja was soll man sagen, er hat den Charm von Peppino bekommen und im Gesicht sieht man Mutter Camaro wieder :)
er ist ein süßer kleiner Junge der einfach nicht müde zu bekommen ist und sich ein tolles Rennen mit Shari gegeben hat!
Auch mit Thaya wurde gelaufen, aber Fräulein Hübsch hat ihn eingeführt in das große Geheimnis des Ohrenaufstellens!!!
früh übt sich, wer ein Thaya Double werden will...
aufmerksam und...
wachsamer Blick...
sogar ein Ridgeback wurde in die Flucht geschlagen...
wem sieht er ähnlich...
nix wie weg, die sehen unheimlich aus mit den Augen...
juhuuu Thaya wuzelt sich...
und ergreift die Flucht bei den Jungspunden...
"weißer" Sprinter?!
nicht müde zu bekommen der Kleine...
so sehen zufrieden Whippen aus :D
Shari kalt erwischt...
gibt aber gleich Konter...
und schlägt Charo in die Flucht...
Thayas Schwanz wird fast zum Spielzeug...
kurz vorm umfallen

1 Kommentar:

  1. DANKE DANKE DANKE für die lustigen Fotos und das Update! Ich freue mich riesig, dass das Treffen geklappt hat und irgendwann sind wir auch einmal mit in diesem tollen Wasserwald, von dem ich schon so viel gehört habe!

    Lg und bis bald
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen